Ohne uns geht es nicht 100 Jahre Diakonie im Kirchenkreis Moers. Gemeinsam schaffen wir sozialen Frieden am Niederrhein.

"Ohne uns geht es nicht", ist das Jubiläumsmotto der Grafschafter Diakonie zum 100-jährigen Bestehen der
Diakonie im Kirchenkreis Moers.

Wir kümmern uns um Kinder bei den Hausaufgaben, in den Ferien oder in Krisen.

Wir kümmern uns um Ratlose, Obdachlose, Hilflose und Gestrandete am Rande der Gesellschaft.

Wir kümmern uns um eure Eltern und Großeltern, die alleine oder in ihrer Pflege nicht zurechtkommen.

Wir laden Sie ein, mit uns den sozialen Frieden zu stärken.


Kontaktdaten der Organisation

Grafschafter Diakonie gGmbH
Kranichstr. 1
47441 Moers

Ansprechpartner/in:
Christoph Olders

Telefon: 0175 7154324

Unser Nächster ist jeder Mensch, besonders der, der unsere Hilfe braucht.

Martin Luther