Ein Digitalpiano für die Kinder- und Jugendarbeit der Kirchgemeinde Riesa

100%
2.000,00 € von 2.000,00 €

Gemeinsam singen und musizieren ist ein wichtiger Bestandteil in der Kinder- und Jugendarbeit unserer Kirchgemeinde, dies wird in jeder Gruppe und bei vielen Projekten aktiv praktiziert. Besonders bei Rüstzeiten, der Abenteuerwoche, der Familienkirche, Krippenspielprojekt und auch beim neu gegründeten Bandprojekt der Jungen Gemeinde werden Instrumente zur musikalischen Unterstützung genutzt. Unsere Instrumente sollen um ein Digitalpiano erweitert werden. Dafür brauchen wir Ihre/ Eure Unterstützung in Form von Spenden.

Ich würde mich freuen, wenn dies durch Ihre/ Eure Unterstützung möglich wird.

Ich bin mir sicher, dass nicht nur die Kinder und Jugendlichen von der Anschaffung profitieren werden, sondern ein Gewinn für die gesamte Gemeinde ist.

 

Gemeindepädagoge Robert Hartzsch

Das Spendenziel für dieses Projekt wurde erreicht. Es sind keine weiteren Spenden möglich.

ODER

Kontaktdaten der Organisation

Ev.-Luth. Kirchgemeinde Riesa
Lutherplatz 11
01589 Riesa

Ansprechpartner/in:
Pfarrer Dr. Jan Quenstedt

Telefon: 03525620113

Unser Nächster ist jeder Mensch, besonders der, der unsere Hilfe braucht.

Martin Luther