Stell dir vor, du hast ein Herz für Menschen, baust ein Haus um sie einzuladen und dann kommt Corona...

 

Gottesdienste, Freizeiten, Klassenfahrten und keiner darf hin... - das ist bitter!

Im EG-Zentrum in Radevormwald hatten wir den besten Belegungsvorlauf seit Jahren und jetzt steht ein 160 Betten-Haus leer und da, wo sich sonst die Gäste tummeln, geht man nun durch verwaiste Flure. Mitten in der Hauptsaison bleiben Hochseilgarten und Kletterturm den Eichhörnchen vorbehalten...

 

Oder es gibt Gemeinden, die haben investiert und erleben nun Spendeneinbrüche durch Kurzarbeit und veränderte wirtschaftliche Verhältnisse.

 

Um hier helfen zu können, haben wir diesen Fonds eingerichtet und bitten euch, Gebrauch davon zu machen. Danke für eure Hilfe in dieser schwierigen Zeit!

ODER

Kontaktdaten der Organisation

Evangelische Gesellschaft für Deutschland KdöR
Telegrafenstr. 59-63
42477 Radevormwald

Ansprechpartner/in:
Florian Henn

Telefon: 02195925225

Unser Nächster ist jeder Mensch, besonders der, der unsere Hilfe braucht.

Martin Luther