Ev. Dietrich-Bonhoeffer-Gemeinde Junkersdorf

Wir sind eine lebendige und aufgeschlossene Gemeinde im Kölner-Westen mit ca. 3000 Gemeindegliedern.

Neben der Kinder- und Jugendarbeit mit einem Evangelischen Kindergarten und einer Übermittagsbetreuung für Grundschulkinder haben wir noch viele Angebote für Erwachsene, insbesondere für Senioren, wie z.B. der Montagstreff.

Besonders hervorzuheben ist auch unsere neue Muhleisen Orgel, die im Jahr 2022 eingeweiht wurde.

Dieses deutsch-französische Projekt ist für uns ein ganz besonderes Ereignis. Schon jetzt ist die neue Orgel über die Gemeindegrenzen hinweg bekannt durch Konzerte und Gottesdienste.

Damit die Kosten für dieses Projekt nicht nur den Haushalt der Gemeinde belasten, sind wir weiterhin sehr dankbar für tatkräftige Unterstützung in Form von einer großzügigen Spende. Vielen herzlichen Dank dafür.

Kontaktdaten

Ev. Dietrich-Bonhoeffer-Gemeinde Junkersdorf
Birkenallee 18
50858 Köln

Ansprechpartner/in:
Regina Doffing

Telefon: 0221-487631

Unser Nächster ist jeder Mensch, besonders der, der unsere Hilfe braucht.

Martin Luther