Neuer VW-Bus dringend benötigt

46%
18.200,00 € von 40.000,00 €

Wir wenden uns heute mit einem dringenden Anliegen an euch: Unser geliebter VW-Bus, der uns so viele Jahre treu begleitet hat, bereitet uns nun große Sorgen. Die Werkstattkosten sind einfach zu hoch geworden und belasten unseren gemeinnützigen Verein enorm.

Ohne einen funktionierenden Bus können wir unsere wichtige Arbeit nicht fortsetzen.

Der Bus ist unser treuer Begleiter bei all unseren Aktivitäten . Wir nutzen ihn, um Kinder und Erwachsene zu Ausflügen und Freizeiten zu transportieren, Lebensmittel von der Tafel abzuholen, Anwohner bei Umzügen zu unterstützen und vieles mehr. Ohne einen zuverlässigen Bus wäre all dies nicht möglich.

Deshalb bitten wir euch heute um eure Hilfe. Jeder Euro zählt und bringt uns unserem Ziel näher, einen neuen Transporter anzuschaffen. Gemeinsam können wir sicherstellen, dass das Jesus-Projekt e.V. auch weiterhin seine wertvolle Arbeit am Roten Berg in Erfurt leisten kann.

Bitte unterstützt uns und helft dabei, unseren Traum von einem neuen Bus zu verwirklichen. Jede Spende bringt uns einen Schritt näher an unser Ziel.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung und euer Vertrauen!


Kontaktdaten der Organisation

Jesus-Projekt Erfurt e.V.
Alred-Delp-Ring 77/78
99087 Erfurt

Ansprechpartner/in:
Maximilian von Kymmel

Telefon: 03615536225

Unser Nächster ist jeder Mensch, besonders der, der unsere Hilfe braucht.

Martin Luther