Als am 24. Februar 2022 der Krieg zwischen Russland und der Ukraine begann, und in der Folge eine "Zeitenwende" proklamiert wurde, gab es auch eine gute Nachricht. Desiree (Bild) wurde geboren. Ärzte und Krankenhäuser lehnten jegliche Hilfe ab. Es sei zu schwierig. Sie rieten dringend zur Abtreibung. Nur eine, allerdings teure Privatklinik war bereit, die Geburt zu begleiten und Hilfe zu leisten. Dank vieler, auch großzügiger Spenden konnten wir das finanziell tragen und möglich machen. - Das war für uns ein Wunder!

Die Menschen in Becciu/Walachei sind sehr arm. Dies trifft vor allem auch die Kinder, die auch vielfach von ihren Eltern vernachlässigt werden.

Immer wieder kommen diese Kinder zu Alina Sfetcu, der Frau des Pastors Florin um zu betteln.

Wir möchten nun eine regelmäßige "Kinderspeisung" durchführen und dafür einen festen, monatlichen Betrag (200 Euro) zur Verfügung stellen.

Dafür benötigen wie ihre Hilfe und Unterstützung. Helfen Sie uns, damit wir helfen können!

Wunder sind möglich!

 

 


Kontaktdaten der Organisation

Haus des Lebens e.V.
Straßburger Weg 43
58511 Lüdenscheid

Ansprechpartner/in:
Achim Grafe

Telefon: 023515693703

Unser Nächster ist jeder Mensch, besonders der, der unsere Hilfe braucht.

Martin Luther