Ja, auch im Netz kann man getröstet werden, Glaubensfragen stellen und Gemeinschaft erfahren. Digitale Kirche ereignet sich immer dann, wenn Menschen auf digitalem Wege, auf Social-Media ihr Leben neu deuten, sich als geliebtes Kind Gottes erfahren und von der frohen Botschaft, der Gnade Gottes angerührt werden. Wir, als Petrigemeinde fühlen uns herausgefordert, auch auf diesem Wege mit unserer Gemeinde und mit der Internetgemeinde Kirche zu sein und Kirche zu gestalten. Wenn ihr gute Ideen habt, wie das gelingen kann, dann helft uns gerne und meldet euch bei uns. Mit YouTube, Facebook und Instagram haben wir schon einmal angefangen. Nun benötigen wir noch etwas finanzielle Unterstützung, um die digitale Infrastruktur unserer Petrikirche auszubauen. Jede Spende hilft, die beste Botschaft der Welt zu verbreiten. Vielen Dank an alle Spender.


Kontaktdaten der Organisation

Ev. Kirchenkreis Herford
Hansastraße 60
32049 Herford

Ansprechpartner/in:
Kirsten Salmon

Telefon: 05221988550

Unser Nächster ist jeder Mensch, besonders der, der unsere Hilfe braucht.

Martin Luther