Vor 45 Jahren, im Jahr 1978, erblickte eins der erfolgreichsten AJH-Produkte das Licht der Welt. Seither gab es „Guten Tag“ in verschiedenen Formaten. Mal geheftet mit 16 Sprachen oder gefaltet mit 25 Sprachen, wurden bis heute Millionen dieser Flyer verschenkt und somit Fremdsprachige in Deutschland mit dem Evangelium erreicht. Nach wie vor erfreuen sich die Flyer großer Beliebtheit, denn jeder liest gerne ein freundliches Wort in seiner Muttersprache.

Was sich jetzt ändert: Es wird wieder drei Ausgaben mit insgesamt 25 Sprachen geben, mit neuem Layout.
Zur Hilfe für den Verteiler wird der Text „Ein Liebesbrief von Gott“ eins zu eins in alle Sprachen übersetzt.
Zur Orientierung werden die Sprachen schon auf der Titelseite erscheinen. Eine integrierte Gutscheinkarte
rundet das Angebot ab.
 
Vielen Dank für jeden Euro der dieses Projekt unterstütz!
 

Kontaktdaten der Organisation

Aktion: In jedes Haus e.V.
Telegrafenstraße 25
42477 Radevormwald

Ansprechpartner/in:
Isabel Lück

Telefon: 02195-9156-11