Spende für die Gemeindearbeit der St.-Petri-Schloßkirchgemeinde

Der Brauch von Kollekten ist so alt wie die Kirche selbst.

Jede Kollekte im Gottesdienst ist eine Antwort der Dankbarkeit für das, was Gott im Gottesdienst und im Leben an uns und anderen Menschen Gutes tut. Jede noch so kleine Kollekte ist ein Ausdruck der tätigen Liebe, die Gott in uns weckt.

In diesen Monaten bestimmt die Corona-Pandemie immer noch unsere Lage. Wir müssen immer noch Präsenzveranstaltungen absagen. Manche Gemeindeglieder entscheiden, derzeit Präsenzgottesdienste in unseren Kirchen nicht zu besuchen.

Hier besteht Möglichkeit, ganz unkompliziert online etwas in den virtuellen "Klingelbeutel" zu geben.

Wir danken Ihnen sehr dafür. Gott segne Gebende und Gaben!


Kontaktdaten der Organisation

Ev.-Luth. St.-Petri-Schloßkirchgemeinde
Schloßplatz 7
09113 Chemnitz

Ansprechpartner/in:
Anette Fiedler

Telefon: 0371 369550