Ev. Kirchengemeinde Walsum-Aldenrade

Viele Gaben – ein Geist

(1. Korinther 12,4)

Unsere Evangelische Kirchengemeinde liegt im Duisburger Norden und ist ein Teil des Evangelischen Kirchenkreises Dinslaken der evangelischen Kirche im Rheinland.

Unsere Gemeinde hat sich zur Aufgabe gemacht, Menschen auf vielfältige Weise zu helfen, sie zu unterstützen, oder ihnen Wege aufzuzeigen, ihren individuellen Glauben zu ergründen und zu stärken. Ob Haupt- oder Ehrenamtliche: Alle bringen sich mit viel Energie, Ideenreichtum und Engagement für die Belange der Menschen in Walsum ein, um ihnen einen Ort der Begegnung, des Glaubens und der Zusammenkunft zu gestalten. Besonders am Herzen liegt uns dabei die generationenübergreifende Arbeit.

„Lasst uns aber Gutes tun und nicht müde werden; denn zu seiner Zeit werden wir auch ernten, wenn wir nicht nachlassen.“ - Galater 6,9


Kontaktdaten der Organisation

Ev. Kirchenkreis Dinslaken
Duisburger Str. 103
46535 Dinslaken

Ansprechpartner/in:
Frau Ruth Levin

Telefon: 02064414535