Spendenaktion für syrische Flüchtlingskinder in Jordanien

Im Januar 2016 initiierte Khalid Buschnak, seit 30 Jahren Ausgenarzt in Duisburg, erstmals eine Hilfsaktion für hunderte Flüchtlingskinder in Jordanien. In einer gemeinsamen Aktion mit der Stiftung Glaubens- und Lebenshilfe wurden über 2500 Winterstiefel und Socken in zwei Flüchtlingslager in Jordanien transportiert. So konnten vielen Kindern geholfen werden, die kalte Winterzeit im Zeltlager besser zu überstehen.

Nach dieser ersten erfolgreichen Hilfsaktion wollen wir als Stiftung in Zusammenarbeit dem Ehepaar Buschnak weitere Hilfelieferung für möglichst viele Kinder in den Flüchtlingslagern in Jordanien durchführen. Hierfür suchen wir dringend Spender, um notwendige Kleidungstücke zu kaufen und den Transport zu organisieren. Dabei ist es uns wichtig, dass alle Spendengelder auch bei den notleidenden Kindern in Form von Hilfeleistung ankommen.

Lesen Sie gerne hier den gesamten Bericht über unsere Hilfsaktion in Jordanien: http://www.stiftung-gl.de/schuhe-fur-jordanien/

Bezahlen Sie bequem online:
  • SEPA Lastschrift