Ein Zuhause für alle

WIR BAUEN EIN ZUHAUSE FÜR ALLE 

Der erste Spatenstich für das neue Gemeindezentrum EIN ZUHAUSE FÜR ALLE ist am 21. Mai d.J. erfolgt!

Nachdem der Kindergarten in seine neuen Räume gezogen ist und die Pläne für den Umbau und Ausbau der Räume des bisherigen Kindergartens ausgearbeitet sind, konnte der Bauantrag gestellt werden.

Das Presbyterium hat das Ziel, diesen Umbau für die vor sechs Jahren veranschlagten 850.000 Euro zu bauen, nie aus den Augen verloren. In dieser Summe waren aber weder der sehr erwünschte und deshalb in die Planung aufgenommene größere Saal, noch die Außenanlagen und die Einrichtung enthalten. Außerdem sind die Baukosten in diesen sechs Jahren gestiegen. Die Gesamtkosten werden ca. 1.300.000 Euro betragen.

Wir haben uns vorgenommen, von den Mehrkosten 200.000 Euro an Spenden einzuwerben. Das ZUHAUSE FÜR ALLE wird sehr schön - mit einem direkten Zugang zu einem Garten mit Baumbestand.

Helfen Sie mit! Spenden Sie für das ZUHAUSE FÜR ALLE!

Bezahlen Sie bequem online:
  • SEPA Lastschrift